Home News Aktuell
Aktuell
Stellenangebote

Wir suchen einen KFZ- / Landmaschinenmechaniker oder Mechatroniker (m/w/d), der selbstständig und zuverlässig Arbeiten kann und Spaß am Umgang mit Menschen hat. Der uns in Voll- oder Teilzeit beim Verkauf und Reperatur von Garten- und Holzverarbeitungsgeräten unterstützt.

Wir bieten kurze Entscheidungswege innerhalb eines familiären Teams und natürlich einen leistungsgerechten Lohn.

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns per Post aber auch per E-mail.

 

Wir suchen ab sofort eine/n Verkäufer/in für unseren Kleinmaschinenshop und den zugehörigen Service.


Wir suchen Elektriker sowie Maschinenschlosser zur Installation von Maschinen sowie Service und Montage bei unseren Kunden.

 
Neuheit bei Husqvarna

Husqvarna PW 125


Husqvarna bietet mit dem PW 125 einen kompakten Hochdruckreiniger. Er bietet eine hohe Reinigungsleistung, die sich perfekt für schnelles reinigen von Terrassen und Gartengeräten eignet. Zwei Drehfunktionen zur Düsenjustierung und Schnellverbindung erleichtern die Arbeit massiv. Zubehör, Schlauch und Stromkabel lassen sich direkt am Gerät aufbewahren. Im Preis von 139 Euro sind zwei Düsen und ein Schaumsprüher enthalten.

 

 

 

 

 
Neue Motor-Kettensägen von Husqvarna eingetroffen!

Die neuen Husqvarna Motor-Kettensägen können Sie in unserer Niederlassung in
Kanzach ausprobieren und erwerben.Auf dem Bild sehen Sie die Neue Husqvarna 543 XP

Die leichte und effektive Husqvarna Motorsäge 543 XP® wurde für professionelle Forstwirte und

Grundbesitzer entwickelt. Das geringe Gewicht und die hohe Kettengeschwindigkeit ermöglicht

eine sehr gute Entastungsmöglichkeit. Die X-Torq® Motoren Technologie bietet mehr Leistung

dort wo sie benötigt wird. Ebenso ist eine Kraftstofferspranis bis zu 20 % möglich und

ein Reduzierung der Emissionen um bis zu 75 %.

 

 

 


Öffnungszeiten

Mo-Fr.: 08.00-12.00 Uhr 13.00-18.00 Uhr
Samstag: 08.00-13.00 Uhr

Telefon/Fax

Tel.:+49(0)7582-926323
Fax: +49(0)7582-926325